Die Prinzenrolle(n)

Die etwas andere NSU Homepage


Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Peter Weis
17.10.2017 18:16:13
Schöne Seite! Aber etwas ist mir aufgefallen:
Folgende Aussagen tätigt ihr auf der Startseite:
Wir treffen uns um die Marke NSU nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Egal ob Prinz, Quickly, Max, Lux oder ein Fahrrad. Nicht gelten gelassen werden Simson, Kreidler, Hercules etc.
Habt Ihr etwa Probleme mit anderen Marken wie z.B. DKW, Adler, Horex , Zündapp usw. Habt aber einen Schraubertag laut Bilder ohne NSU veranstaltet! Besitze selber einige Quickly`s sowie DKW Hummel und Zündapp Bergsteiger, daher meine Frage.
Habe auf den Bilder ein paar Bekannte aus der NSU Quickly Szene erkannt. Sind diese nicht mehr bei der Eifeler NSU aktiv?

Mit freundlichen Grüßen aus dem Harz
Peter Weis









NSU

NSU

IMGP3667

IMGP3667

IMGP3581

IMGP3581






$_57

$_57

20140503_173148

20140503_173148

Carraciola Cup am 050507_046_resize

Carraciola Cup am 050507_046_resize

DSCN2274

DSCN2274

start (1)

start (1)

start (2)

start (2)


Kommentar:
Hallo Peter, nein gegen andere Marken haben wir nichts, wir beschäftigen uns halt hauptsächlich mit NSU. Kannst dich ja mal melden...
Dietmar Skaruppe
01.07.2017 17:27:51
Super Seite habt ihr da aufgebaut, Ich freue mich immer wenn
ich einmal wieder gleichgesinnte im Netz finde. Wir sind im
Sauerland Zuhause und setzen uns für die Erhaltung von NSU Fahrzeugen ein. Vielleicht schaut ihr einmal auf unser Seite
vorbei www. nsufreundesundern.de Zu eurem Treffen 2022 werden wir bestimmt kommen, aber mann könnte sich auch so
einmal treffen zum Gedankenaustausch und Kennenlernen
Mit Vielen Grüßen NSU Freunde Sundern Dietmar Skaruppe
Leo R
14.05.2017 14:16:01
Coole Seite!!!! Seid ihr in Waging dabei? Vielleicht sehen wir uns ja.
Elke Scheuerle
13.05.2017 15:31:21
Wollte auch mal ein herzliches Grüß Gott los werden??
Ulli Becker
09.05.2017 17:09:47
Hallo Markus,
das Treffen in Bonn war eine tolle Veranstaltung - hast du prima organisiert.
Dir und allen Helfen HERZLICHEN DANK.
Freue mich schon auf nächstes Jahr ?
Anzeigen: 5  10